Haubenbra

Begonnen von Garfield, 15. Feb 07, 19:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Garfield

Hallo,

benutzt von euch jemand so ein "Ding" ?? Da ich ab und zu mal mit dem Bird auf der Autobahn unterwegs bin (ca. 110-130 KM/h) wäre sowas doch ganz praktisch, wegen den umherfliegenden Steinchen und den Insekten :ugly:
Ist so was leicht an- und wieder abzubauen bzw. ist das innen schön gepolstert, dass der Lack nicht zerkratzt ??

Hier mal der Link: http://www.hawksthirdgenparts.com/index.asp?PageAction=VIEWPROD&ProdID=281&strVarSel=462



MfG Oli

Matze

Sowas hatte ich für meinen Blauen drüben. Habs aber dann gelassen, weils wengerl popelig an- und abzubringen war. (Zudem es ja kein Neuwagen mit super Lack gewesen ist) Ich muß jedoch dazusagen, daß der Schutz, den ich hatte, auch nimmer allzu neu war und weng verzogen war.

Firehawk

#2
Oli, Du machst mir langsam Sorgen, willst Du den Wagen jetzt mit Gewalt verändern, oder welcher Teufel reitet Dich? :skandal: :'(  Der Wagen hat bis jetzt keinen nennenswerten Steinschlag und wenn Du drauf aufpaßt wird er auch noch lange davor verschont blieben!
Diese Zeug ist der letzte Mist, die "Kapuzen" für die Scheinwerfer reiben an der Haube, an den Kotflügeln und an den Kanten der Abdeckungen. Wie willst Du vorher immer den Staub vom Auto bekommen? Wenns regenet läuft die ganze Suppe mit all Ihren Zutaten unter die Maske und feine Vibrationen (verursacht vom Fahrtwind/flattern) von "Kapuze" und Auto lassen das richtig schön drunter schmirgeln!  :'( :'( :'(
Obendrein wird das Zeug, weil schwarz, so heiß - das sich die Maske drunter verziehen kann, noch dazu wo alles auf Spannung montiert ist. Echt super!  :(
Bitte tus nicht!  :bulle:   In der Zeit wo Du das häßliche Ding mit all Seinen Nachteilen montiert hast (muss ja auch mal sauber gemacht werden) hast Du die Fliegen von der Front längst abpoliert.  ;)

Liebe Grüße aus Burghausen, von einem Chris ders nicht verstehen kann, nur weil an dem Wagen alles soweit gemacht wurde, muß man doch nicht mit Gewalt irgendwas zum verändern suchen!  :-[

engineer

Ausgerechnet diese einmalig ausdrucksstarke Nase zu verkleiden ist... :'(

...ist mit einem Kondom vergleichbar das...

...nicht verhütet :skandal:

Das Vergleichen von Fremdmeinungen ist grundsätzlich dem Sammeln von eigenen Erfahrungen vorzuziehen!

Garfield

Hallo,

noch mal oh Gott ;), nein, war nur Spass. Ist doch super Jungs, genau so muss eine Comunity funktionieren. Einer hat eine Idee und die anderen mit mehr Erfahrung können gut beratend zur Seite stehen => geht doch :D.

Nach dem was ich hier gelesen habe, werde ich es auf alle Fälle lassen, weil wie Matze schon schrieb es popelig anzubringen ist. Und wenn es schon schlecht dran geht, dann macht es schon dabei Schaden am Lack. Über das fahren bei Regen ganz zu schweigen :wuerg:. Auch das mit dem flattern bei Fahrtwind hätte ich nicht gedacht. Ich bin bisher davon ausgegangen, das da alles fest und sicher ist :o.

@Chris
Wie schon geschrieben, ich will den Wagen nicht verändern, schon gar nicht mit Gewalt. Falls Du jetzt einen mittleren Schock bekommen hast, nachdem was ich heute so geschrieben habe, tut mir das Leid. Ich werde Dir ein paar Valiumtabletten schicken, dass Du wieder ruhig schlafen kannst :D, nein, war auch nur Spass.

Abschließend bleibt zu sagen, das Board und seine Mitglieder hier "funktionieren" einwandfrei, weiter so :thumb:.



MfG Oli