Vorstellung

Begonnen von WhiteSS, 13. Apr 11, 12:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WhiteSS

Hallo,

ich möchte mich jetzt nach doch einige Zeit hier im Forum kurz vorstellen. Habe garantiert schon einige Leute mit meinen Fragen genervt und alle haben mir weiter geholfen.

Ich bin mit dem Virus "Camaro 4gen" schon sein ca. 2001 erkrankt. Zunächst hatte ich einen 98'er V6, dann einen schwarzen Z28, welchen ich leider aufgrund eines "Familienautos" verkaufen musste.

Meine Frau hat mir dann nach fast 2 Jahren Abstinenz Anfang letzten Jahres mein neues Spielzeug geschenkt: Einen weißen Camaro SS, Bj. 2002.  :D

Hier die Daten

- weißer Camaro SS Baujahr 2002
- 6 Gang Schalter
- Innenraum Beige / schwarz Leder

Jedoch war die erste Freude bald verflogen und ich musste einige Instandsetzungen durchführen. Im letzten Jahr:

1. Eintragung der vorhandenen Corvette Felgen in den Fahrzeugschein (obwohl diese eigentlich vorliegen sollte)

2. Fensterheber auf der Fahrerseite

3. Bremsen komplett incl. Scheiben

4. Hinterachse Kegelrad und Differential hinüber, obwohl eigentlich überholt (nach ca. 500 km kaputt)

5. Kats hinüber und teilweise abgerissen, Erneuert incl. Krümmer

6. ABS Steuermodul aufgrund eines Fehlers reparieren lassen.

Jetzt stehen noch aus:

1. MAF Sensor Fehler beheben (liegt nicht am MAF, da schon getauscht)

2. Motor / Getriebe abdichten, da der Flüssigkeitsverlust nicht wenig ist.

3. Kosmetische Reparaturen, da der Wagen doch etwas bei den Vorbesitzern gelitten hat. Inclusive ggf. Unterboden bearbeitung/Versiegelung.

Nichtsdestotrotz habe ich den Wagen in mein Herz geschlossen und werde diesen weiter aufbauen und hoffentlich dieses Jahr mehr fahren wie im letzten.

PS: Die gleiche Vorstellung habe ich schon in einem anderen bekannte deutschen Forum 1x1 geschaltet. :-)

Hier noch zwei Bilder





FloridaMax

Hey herzlich wilkommen hier im forum!

Dein SS sieht einfach TOP aus! super clean!
freu mich schon wenn Du mehr bilder hochlädst.

Stupaki

Sieht schön aus, finde den Wagen in weiss top. Mir würden die T-Tops fehlen, hast du die SLP Endrohre in der mitte ?

FloridaMax


WhiteSS

Hi,

@FloridaMax:
Clean ist immer eine Ansichtssache. Leider sind einige kleinere Lackmacken vorhanden, welche ausgebessert werden müssen. Aber das Projekt ist noch nicht zuende.  ;)

@Stupaki:
Die TT-Tops fehlen mir etwas: Vor allem bei schönem Wetter. Beim meinem alten Z28 waren diese vorhanden. Aber wie schon geschrieben: Entscheidung ich behalte den Wagen. Und die Leistung / das Fahren macht halt nur Spaß, auch wenn nur die Scheiben offen sind. Es sind nicht die SLP-Endrohre eingebaut. Es ist ein Flowmaster eingebaut (lt. Vorbesitzer).

Grüsse

Rene

Little Girl

#5
hey jemand aus kassel! ist ja cool! willkommen hier an board  ;D

vielleicht sieht man sich ja mal, mein freund und ich treffen uns auch des öfteren in kassel mit freunden und bekannten aus der ami-szene ;)
... in eschwege is ja nichts los *lol*

grüße
natalie

PS: sehr schöner camaro! und dazu noch echt ein seltenes modell hierzulande. und mach dir nichts draus wegen dem fehlenden targa, meiner hat auch keins und ich bin deswegen noch nicht gestorben. die autos haben auch genug andere reize ;)

Night-Raven

hey ich träume ja schon immer von einem SS, sehr sehr cool :thumb:

Ich würde dir für die Optik noch weisse blinker empfehlen bei dieser farbe.
wie viele Kilometer hat der den schon runter?

WhiteSS

Hallo,

die Kilometerangabe hatte ich vergessen bei der Vorstellung. Es sind etwas über 150.0000 km. So grob.

Grüsse

Rene

Cam2000

 :welcome:

Wieder mal ein SS Fahrer. Sehr schick und allzeit gute Fahrt

Mister.T

Glückwunsch zum SS und zu Deiner Frau. So was gibt's eher selten.  :D :D :D
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

cactusami

#10
Willkommen im SS-Club...  :D
Sehr schön!
Schade, dass dein SS erst noch in Schuss gebracht werden musste. Jaja, viele misshandeln ihre US-Cars halt leider oft...  >:(

LG

V8Andi

Hi Rene,

jetzt sehe ich endlich mal Bilder deines Camaros. Das ist doch das Auto von "Sardar" aus Hamburg, dachte ich mir damals schon. Soviele weiße 02er SS gibt es in Deutschland ja nicht. Ich habe sogar noch ein Bild von dem Auto von der Street Mag Show 2008 in Hamburg.

Wie meine Freundin schon schrieb, vielleicht sehen wir uns ja mal. Sind öfter mal in Kassel beim Kumpel an der Halle weil hier ja nx los ist.

Gruß Andi

camarotom

Herzlich Willkommen hier an Board :thumb:

Veil Spass hier bei der Nation und auch mit dem schönen Camaro.

Kaltmacher

 :welcome: bei der Nation! Schönes Gerät :thumb:
Bisschen tiefer könnte er noch.

Gruß Andy

RS50

Hallo und herzlich willkommen hier.
Tolles Auto in einer sehr geilen Farbe, Felgen sehr cool passt alles gut.  Ein bischen Arbeit ist immer - aber das macht es ja auch aus obwohl es manchmal etwas nervt. Ach ja tolle Frau - pass gut auf deine Schätze auf  :thumb:

RS
88'er Camaro IROC-Z
99'er Corvette Conv.
10'er Ducati

... und war der Tag nicht dein Freund, war er wenigstens
dein Lehrer.

Melowne

Willkommen
Schöner seltener SS!
Steht nur etwas hochbeinig, eine Tieferlegung würde nicht schaden.

PS: wie rassistisch ein autobezogener Benutzername doch sein kann  ::)  ;)
Welcome I'm Jim Scoutten!

WhiteSS

Hi,

von der Seite aus habe ich das mit dem Nickname bisher noch nicht gesehen. Zum Glück sind wir in keinem Politikforum!

Ich muss unbedingt mein Profil ergänzen, damit keiner diesen Namen mißversteht.

Grüsse

Rene

Nicole

Auch ein herzliches  :welcome: von mir. Schöner Wagen.

Liebe Grüße Nicole