Restauration 73er Camaro Z28

Begonnen von Flo85, 12. Apr 11, 17:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rockbert

#165
Super, danke für die Info!
Sind das tatsächlich die gleichen Farben / Farbtöne und nur unterschiedliche Namen?

BenettonF12001

Respekt vor dieser Arbeit!  :thumb: Ich wär froh, wenn ich das so könnte! Wenn das nachher kein Zustand 1 sein soll, weiß ich auch nicht weiter....  ;D
1982 Trans Am black/gold, LG4 305cui, 4-speed-manual, TCR, CIH, D80, PMD seats, T-Tops

DerSaarländer

Bei einem Gutachten dürfte wohl so lange er nicht gefahren ist eine 1+ rauskommen (besser als neu)

Jetz musst du vorsichtig werden was Langfinger angeht. Die haben besonders in Foren ihre Fühler draussen !
Bei so nem Wagen lohnt es sich länger zu forschen.
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI

Flo85

Zitat von: Rockbert in 31. Mär 16, 12:43
Super, danke für die Info!
Sind das tatsächlich die gleichen Farben / Farbtöne und nur unterschiedliche Namen?

Genau, gleiche Farbe aber unterschiedliche Bezeichnungen.

@BenettonF12001, Der Saarländer

Danke, das hört man gerne. Allerdings sind später auch einige Teile nicht mehr Original. Ich denke sowas wird sich wohl eher negativ auswirken (was mich persönlich aber nicht stört).

Und was die Langfinger angeht, da bin ich schon fleißig am Infos sammeln zwecks Sicherheitssystemen, nicht zuletzt auch wegen des schwarzen Trans Am, der vor einiger Zeit gestohlen wurde.
Allerdings soll es wohl so sein, dass wenn echte Pofis anrücken, die Chancen eher schlecht stehen.

DerSaarländer

Ja bei echten Profis is leider kaum was zu machen.

Die bringen sogar Störsender mit die ans Auto geschnallt werden damit ewige GPS oder Triangulations Sender ,welche verbaut wurden um über sms oder Internet die Position durchzugeben , in ihrer Kommunikation blockieren.

Harte Zeiten sind das
86 Camaro IROC-Z 5.0 TPI