Umfrage: Welche Felgen sehen besser aus?

Begonnen von 1980 RALLY SPORT, 24. Mär 11, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melowne

Außerdem hat er ja schon filigrane originale Felgen, also können doch auch mal kantigere her :)

Bereite einfach alle Sätze auf und fahr jeden Monat einen anderen ;)

(Wahnsinn wie schnell 3. Seiten entstehen wenns um eine Entscheidungsfrage geht  :cheesy:)
Welcome I'm Jim Scoutten!

Lars T/A 89

Ich könnte mich da jetzt auch nicht wirklich entscheiden, beide Felgen Typen sehen klasse aus und treiben einem den Sabber in die Mundwinkel. Wenn dann beide und ab und zu mal wechseln, aber das ist ja auch immer eine Geldfrage.

EDIT: Schenk sie mir und du nimmst ein paar Chromfelgen und alles ist super  :D

80er pacer

#32
Also ganz klar:

ich finde diese Version



passt deulich besser zu Saschas Wagen, als diese Version




:D :D :D  :D  :D  
(Ich hoffe, das ist Dir Recht Sascha, dass ich mal ein wenig gespielt habe,  :bulle:
aber so kann man sehen, wie es auf Deinem Wagen aussieht, wenn auch ein wenig gemogelt bei der Perspektive... ::))

Die Western-Wheels sind eleganter, was m.E. besser zum Erscheinungsbild des Wagens passt (Farbkombination, Interieur, etc.)
Viel Spaß noch beim Überlegen... :thumb:

Thomas

P.S.: tut mir leid, aber ich konnte nicht widerstehen, nachdem ich die Felge auf dem Wagen auf einem der Bilder gesehen Hatte  :D 8) ;D
Das Pace Car überholt keiner ! :)

V8-Sven

Ganz klar die Western Turbinen oder die jetzigen einfach lassen...

Melowne

Okay die letzten gefallen mir am besten  :cheesy:

In Silber/Anthrazit sinde die Turbofin natürlich klasse.
Iwie ist es schlichtweg egal.
Welcome I'm Jim Scoutten!

camarotom

tomferamenti hat wolfrace-Felgen abzugeben, fällt mir zu dem 3. Bild von 80er pacer ein ;)

1980 RALLY SPORT

@ 80er pacer:

woooow ;D da hast Du Dir ja richtig Mühe gegeben! :thumb:
Also, wenn ich das so sehe, bin ich mir jetzt sehr sicher, welche Felgen ich als erstes aufbereiten werde.
Ich finde die Turbinen-Felgen passen sehr gut zu meinem Camaro  :) :)

Vielen Dank an Alle, für die reichlichen Kommentare :thumb: :thumb:

Ich werde Euch auf dem laufenden halten und Bilder der Aufbereitung posten, wenn es soweit ist...........


Sascha

Chrissie



73 Formula 400
98 Trans Am WS6