Umfrage: Welche Felgen sehen besser aus?

Begonnen von 1980 RALLY SPORT, 24. Mär 11, 19:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Mmh...  :o  stimmt  :cheesy:

Z28 mit den Speichenfelgen, ich kann mich nicht an den Anblick gewöhnen. Nope
Chrissie.. der Blaue! Bist Du wahnsinnig mir so ein Bild unter die Nase zu halten... das Teil ist ja zum auf die Knie fallen schön.


...Wer brauch n 89er IROCZ mit ner Riesen Delle in der Beifahrertür!?


:D ;)

1980 RALLY SPORT

Hallo,
da bin ich aber baff  :thumb:
Danke für die vielen Meinungen...........

Also die Turbinen-Felgen haben die Nase vorn..bis jetzt.

AAAAAABER.........eigendlich sind die Turbinen-Felgen auf meinem RS nicht original  :-\
weil, die gab es ja nur bis Bj 79!



Tim0waR

Zitat von: andy in 24. Mär 11, 21:53
...Wer brauch n 89er IROCZ mit ner Riesen Delle in der Beifahrertür!?

Seit wann hast du DIE denn? :o

andy

Na siehst Du, was gibts da zu überlegen.

Die Z28 Felgen hingegen passen doch sehr gut, sieh mal....   :D ;D 8)  

(ich halt ja schon die Klappe)


@Tim, siehe Kreischbox  ;)

1980 RALLY SPORT

@Melowne


Ja genau, so will ich die Felgen auch lackieren :lechz:
Zitat von: andy in 24. Mär 11, 21:56
Na siehst Du, was gibts da zu überlegen.

Die Z28 Felgen hingegen passen doch sehr gut, sieh mal....   :D ;D 8)  

(ich halt ja schon die Klappe)


@Tim, siehe Kreischbox  ;)

Eine Sache noch......
Das sind aber keine Z28 Felgen.  Sicher, die gab es in 15x7" für den Z28, aber optional auch in 14x7" für jedes andere Modell von Bj 80-81. ;)

andy


Aeisbir

@ Tim0waR:  Ist halt Geschmacksache  :) :) :) Grau und Gold passen doch gut zusammmen.
Gruss Eisbär

Mister.T

So wie von Melowne gepostet finde ich die Felgen perfekt für Dein Auto ! Gold passt meiner Meinung nach gar nicht auf ein silber/schwarzes Auto !
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Transamphilip

Die Western-Wheels  8) in silber natürlich :thumb:


Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Tomy

So schön die Turbines auch sind tendiere ich doch eher zu den optional erhältlichen N90-Wheels :thumb: wieder original aufbereitet sind diese Felgen traumhaft schön :lechz:


Tim0waR

Zitat von: Aeisbir in 25. Mär 11, 09:33
@ Tim0waR:  Ist halt Geschmacksache  :) :) :) Grau und Gold passen doch gut zusammmen.
Gruss Eisbär


Na klar ist das Geschmackssache, wär ja auch doof, wenn tausende gleichaussehende F-Bodies herumfahren würden ;)
Im Endeffekt muss sowieso er entscheiden, wie das Endergebnis aussehen soll :)

Firehawk

#27
ZitatAAAAAABER.........eigendlich sind die Turbinen-Felgen auf meinem RS nicht original  
weil, die gab es ja nur bis Bj 79!

Die anderen gabs doch erst für den 81er Z-28, oder täusche ich mich da!? ???


Aber ansonsten ........, wirken einfach stimmiger und sehen nicht so "klotzig" aus!  ;)








PontiacV8

Zitat von: Firehawk in 25. Mär 11, 13:23
ZitatAAAAAABER.........eigendlich sind die Turbinen-Felgen auf meinem RS nicht original  
weil, die gab es ja nur bis Bj 79!

Die anderen gabs doch erst für den 81er Z-28, oder täusche ich mich da!? ???


1980 lt. Prospekt...;)

http://www.nastyz28.com/camaro/1980/80b-2.html

348.000 km, owner since 1992 & 2018 Crapmaro V8 LT1 AT8 2SS/NPP/F55/Recaro

camarotom

Die Z/28 Felgen, denn die müssten in dem Design, wie der schwarze Z/28 in dem Prospekt die hat, auch auf einem silbernen Camaro gut ausschauen, auf jeden Fall sportlicher als die "Western Wheels" mit den vielen Speichen.