Neueste Beiträge

Mäxles 79 Camaro

Begonnen von maaxx, 20. Mär 11, 05:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

maaxx

Hallo miteinanader,

wollte mich und mein maro mal kurz vorstellen:

Ich heiße Max 29 Jahre und aus Stuttgart/Germany
habe mir vor ca.1 Jahr meinen ersten Ami gegönnt.

und hier mein maro bj.1979 305cci (noch) gekauft hab ich ihn mit den
klassischen Camaro Zuhälter Zubehör,Hi-Jackers,chromstahlfelgen 295 schlappen!!! und sidepipes.
Da er aber eine H-zulassung bekommen sollte hat sich einiges verändert.Zuerst wurden die Felgen abgemacht und durch centerlines ersetzt Bereifung ist jetzt auch humaner.Hi-Jacker wurden mit dem serienfahrwerk getauscht,unter anderen bekam er neue Blattfedern neue bremseAnlage vorne neue trommeln hinten und sämtliche Gummilager (lenkgestänge,Karosserie) wurden erneuert.
zu guter letzt wurde alles vom tüv abgesegnet und er bekam sein H-Kennzeichen sogar die sidepipes wurden eingetragen!!!! beidseitig angeschlossen :D

Hoffe hier auf gleichgesinnte zu treffen die mir bei meinen folgenden umbauten mit guten Räten beiseitestehen.

PS:versuch gleich mal paar Bilder zu uploaden.



Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us


Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us




Uploaded with ImageShack.us

camarotom

Hallo und herzlich Willkommen :welcome:

So langsam erhöht sich der Anteil der 2nd Gen :thumb:

Mit den Sidepipes hast Du aber Glück gehabt einen kulanten TÜVer zu erwischen.

Gleichgesinnte an und für sich wirst Du hier ausreichend finden, allerdings hängt es von der Art der "Umbauten" ab wieviele das sind ;) :D

30Mike

Auch aus Hamburg, ein Herzliches Welcome.
Noch ne 2.Gen. Klasse.

Gruß
Sam

Tim0waR

Welcome :)

Ein cooler Wagen in einer sehr geilen Farbe :thumb:

Nur die Sidepipes sind nicht so mein Fall ...

maaxx

Hallo an alle und danke für das Herzliche willkommen heißen.

also das mit den sidepipes is auch nicht so mein Ding gewesen aber langsam gewöhne ich mich dran....und wenn der tüvmensch meint das is zeitgenössisch und mir das so einträgt,hey warum nicht?!

zu den umbauten ,es soll definitiv KEIN ebaybumblebee verschnitt werden!!!! keine angst.
also die Haube will ich noch gegen eine cowl hood tauschen aber nix extremes so 2 1/2" denk ich mal
und der heckspoiler vom z28 soll auch noch drauf,
unter anderem noch ein B&M shifter.
Der Innenraum gehört auch mal aufgeräumt der vorbesitzer hat wild mit der sprühdose um sich lackiert.

So das wäre es für den anfang schon,der wagen ist nicht perfekt das weis ich aber das soll er auch nicht,
ich brauch keine trailerqueen, die karre soll Spaß machen und das tut sie auch.

Gruß Max

Kaltmacher

 :welcome: auch von mir!

macht doch nen guten Eindruck das Gefährt nur die Farbe ist bisschen gewöhnungsbedürftig.

Gruß Andy 

Psychokiller

cool cool dann viel spass gott sei dank sind highjackers dussa hast bei mir 300 bonus punkte bekommen von 299^^

MFg PSychokiller

tomferamenti

hallo und sei gegrüsst !

das die high jacker raus sind finde ich auch gut, die sidepipes sind noch im rahmen des verträglichen  ;) ansonsten finde ich deinen camaro cool, auch die farbe irgendwie...mal was anderes.

gruß
tom

1980 RALLY SPORT

Hallo Max,
auch von mir ein herzliches Willkommen  :)
Bin ja auch erst neu hier..........und jetzt noch ein Camaro der späten 70er....supi :thumb:
Das Gelb sieht doch ganz gut aus.....aber die sidepipes :-[ na ja Geschmackssache.
Der Camaro macht einen soliden Eindruck :)
Viel Spaß hier im Forum!

Gruß
Sascha

andy

Hallo und herzlich willkommen!
Immer rein mit den 2nd Gen. Jetzt seid ihr zahlenmässig endlich mal vernünftig aufgestellt bei FBN. Da gabs viel zu wenige von.  8)

Viel Spass hier und mit Deinem Camaro. Wenn er Dir so gefällt wie er ist, dann ist alles in Ordnung, kein Handlungsbedarf  :thumb:

Felgen und Farbe gefallen mir richtig gut, mal was anderes  :thumb:

V8-Sven

Also ich find'n astrein, sieht sehr cool aus!!!  8)

Chrissie

#11
Oh, schon wieder Verstärkung aus Stuttgart  :thumb: . Langsam glaub ich auch, das hier irgendwo ein Nest sein muss, bei so viel Stuttgartern, die sich in letzter Zeit angemeldet haben. Herzlich Willkommen hier bei der FBN und viel Spass mit Deinem 2nd Gen Camaro  :)



Grüßle Chris


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

Cruizzzer

Herzlich Willkommen!

Toller Camaro!  :thumb:

Das schreit langsam nach einer F-Body-Volkszaehlung..... ;) :D

US-Car Hochburg Schwabenlaendle sag ich da nur...  8)

Gruss,
Christian
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air

maaxx

da soll mal einer sagen wir im schwabenländle wären geizig.... :D

Tomy

Zitat von: maaxx in 24. Mär 11, 12:56
da soll mal einer sagen wir im schwabenländle wären geizig.... :D
das sagt ja auch keiner - man sagt ja nur, dass ihr ausgewiesene Schotten seid ... :D :D :D