Sascha´s RALLY SPORT

Begonnen von 1980 RALLY SPORT, 13. Mär 11, 22:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

T/A all the way

Fantastisch!!! Mich würde da nur der etwas kleine Motor stören! Ansonsten brachial geil!
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

1980 RALLY SPORT

Zitat von: T/A all the way in 23. Mär 11, 22:48
Fantastisch!!! Mich würde da nur der etwas kleine Motor stören! Ansonsten brachial geil!

                         Hallo, na ja, in der heutigen Zeit ist das nicht unbedingt von Nachteil... ;)

                         Zum cruisn reicht der Motor völlig aus. Und ganz wichtig..... er frisst mir nicht die Haare vom Kopf.... :P
                         
                         Gruß Sascha

Transamphilip

Bin  ja baff :o
Lese den Thread jetzt erst...ein paar Tage ohne FBN  :ugly: und dann das ;D :lechz:

Zunächst mal Herzlich Willkommen hier auch von mir  :thumb:

Gefällt mir 1A !

Genau so  ;D  Die Farbkombi,die Innenausstattung,die schönen orginalen Felgen :thumb:

Nun ja,das mit dem Radio ist ärgerlich aber kein Beinbruch...bevor du es raus machst und ein schwarzes Loch schaut dich an,würde ich es lassen wie es ist.

Wie schon erwähnt wurde:

Ich brauche das auch nicht im Gegensatz zum V8 Geblubber 8)

Vieleicht erwischst du ja mal ne Gelegenheit:

Hatte in meinem alten Firebird ein defektes Orginalradio und ein funktionierentes unter dem Beifahrersitz montiert.
Wenn ich mal hören wollte hab ich mich eben mal kurz verenkt  :ugly: natürlich nicht während der Fahrt :skandal:


In diesem Sinne,

Viel Spass hier bei FBN und vor allem mit deinen wunderbaren Klassiker  :thumb:

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

ToM

WOW, ich bin auch begeistert! Habe das auch erst heute gelesen...  :-[

Für mich steht der Camaro perfekt da, wäre froh wenn mein Turbo T/A einen ähnlichen Zustand hätte. Das Radio würde ich jetzt nicht ganz so schlimm empfinden. Mich persönlich würde es zwar stören, aber ich gebe zu bedenken, dass in das Armaturenbrett bereits ein DIN-Ausschnitt reingeschnitten wurde. Kann zwar nur vom Trans Am des gleichen Baujahres reden, aber meiner hatte noch das originale Radio beim Kauf, und das ist noch so ein altes 2-Knopf-Radio gewesen. Soll heißen, im Armaturenbrett sind auch nur die 2 Löcher für die Drehknöpfe und ein recht schmaler Ausschnitt mittig für den Bedienteil des Radios. Ich befürchte, ein originales Radio würdest du gar nicht verbauen können...

Ansonsten: gut auf den Camaro aufpassen! Kann mich einigen Vorrednern nur anschließen: würde ich sofort kaufen...

Viele Grüße, ToM
Nothing beats cubic inches

1979 T/A 403
1980 Turbo T/A
1988 GTA 5.0 HO
1986 GMC Sierra 1500