4th Gen Camaro zum frischen Lack

Begonnen von Night Runner, 06. Mär 11, 03:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FloridaMax

Wann kommen mal wieder new pics?  ;)

Night Runner






noch ohne klarlack

hab heute alles fertig lackiert.

morgen wird zusammengebaut. bis jetzt sind 40 stunden arbeit drauf.

camarotom

WOW, fetter Respekt  :thumb:

Zuerst hatte ich doch Befürchtungen als es hiess schwarzes Dach mit Metalflake, aber das sieht doch schön dezent aus.

Night Runner

man sieht es nur bei sonneneinstrahlung. sehr dezent.

V8-Sven


FloridaMax

WOW resspect.. sieht echt TOP aus. keep up the good work.  ;)

bin schon aufs endergebnis gespannt.  :)

Night Runner

jungs es ist vollbracht. nach nun endlich 55 std. ist er soweit zusammengebaut.
nur noch das finish. putzen und komplett reinigen im innenraum. fotos kommen dann morgen, heut wars schon dunkel.

camarotom

Du hast nicht zufällig eine mobile Lackierkabine und kommenden Herbst oder im Früjahr 2012 etwas Zeit ? :D

FloridaMax

Super...  :)
ich bin schon gespannt!

Night Runner

es scheint keine sonne aber nur bei sonne kommt der candy effekt zur geltung.





camarotom

Die Karosse sieht ja schonmal richtig gut aus, auch ohne dass man den Candy-Effekt sieht.
Rot mit schwarzem Dach sieht bei der 4th Gen richtig gut aus.

Die Farbgebung der Felgen sagt mir nicht so zu, die Räder wirken klein ohne den deutlichen Kontrast zum schwarzen Reifen verliert irgendwie an Dynamik.

Camaro-Stuttgart

SEEEEEEEEEEEHR GEIL!!!! gefällt mir Saumäßig gut, klasse Arbeit Respekt. Du hast geschmack, einziger Kritikpunkt: das Schwarz am Heck, das passt nicht so find ich, sieht zu sehr nach nichtlackiertem Reparaturblech aus. Aber die Geschmäcker sind verschieden. Die Felgen würden im gleichen Schwarz wie beim Dach vll noch besser rauskommen.

Eine letzte Frage....wann kann ich mein Maro vorbei bringen?? :D

MustangGT

Super schicke Farbe!

Die Felgen kommen m.M nach sehr gut rüber in Anthrazit, viel besser als in hellsilber,
Das Heckabschlussblech in schwarz ist Geschmackssache, mir würde es bei der Farbe nicht zusagen.
Das Türschloss würde ich persönlich in schwarz halten, statt in Wagenfarbe.

Matze

Das Rot ist stark! Das schwarze Wagendach steht den 4thGens auch viel besser, als wenn sie einfarbig sind. Das schwarze Heckabschlußblech find ich etwas "aus dem Rahmen", insofern, als daß es ein schwarzer Fleck in dem roten Gesamtbild ist. Der schwarze Frontbereich ist irgendwie stimmiger, so daß es da seltsam aussähe, wenn der rot wär. Und bei den Felgen find ich schwarz nur gut, wenn das Bett silbern ist. Ansonsten hat es einen Winterrädertouch...

Aber in jedem Fall ein deutliches Plus im Vergleich zu vorher! :thumb:

Cruizzzer

sehr, sehr geil!  ;D  :thumb:

von mir gibts keinerlei Kritik. Felgen in anthrazit = klasse, Heck = klasse. alles = sauklasse!  ;)

Sehr schön!
2000 Camaro 3.8 V6 / 1998 Corvette / 1972 Cadillac Eldorado Convertible 8.2 / 1959 Bel Air