F-Bird Unfall...

Begonnen von Brasil, 05. Mär 11, 21:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Firehawk

ZitatSorry, aber von Nachplappern kann keine Rede sein. Die Einsatzberichte sprechen unisono davon daß der Fahrer des Firebird die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren hat.

Ich hab jetzt a bisserl recheriert (steht jedem anderen auch frei) und kann dem nur zustimmen! Ohne jetzt jemanden in den Rücken fallen zu wollen, man muß sich nicht immer an den obligatorischen Strohhalm klammern, hier hat scheinbar einer gehörig ober die Stränge geschlagen und dieser Unfall war das Ergebniss, auch wenns Klischeebeladen klingt - Klischee erfüllt! Leider!



ZitatFehler passieren jedem mal.

Das stimmt auch! Doch es gibt unterschiede Fehler zu begehen! Versehentliche, oder provozierte! Es gibt Dinge die sind so wie Sie sind, passiert ist passiert!



nobody

Hi !
Nur mal zur allgemeinen Information.
Der Tankerfahrer,welcher keine Schuld am Unfall hatte,ist für 12 Wochen inkl. Reha ans Bett gefesselt.
Mehrere Platz- und andere kleinere Wunden,aber seine Kniescheibe wurde beim Aufprall und dessen Folgen, so zerschmettert,daß man ihm ein Stück Knochen aus der
Hüfte entnehmen mußte um die Kniescheibe zu reparieren.
Ist ein Kollege von mir.
Schönen Gruß an Alle !











Pega

tut mir leid für deinen Kollegen, ich wünsche allen Beteiligten eine gute Besserung und hoffe das keiner bleibende Schäden behält