79er Camaro aus 1. Hand - Nun ist er da

Begonnen von V8-Sven, 26. Feb 11, 20:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

V8-Sven

Das muss ich erst mein Konto fragen...  ::)

Ne, sofern ich den soweit fahrbereit und verkehrstüchtig hinkriege, dann hol ich den sicherlich auch mal mit roten Nummern aus der Halle raus für die ein oder andere Runde  :)

Kaltmacher

Na dann werden wir uns bestimmt mal auf den ein oder anderen Treffen sehen  :thumb:

Gruß Andy

V8-Sven

Könnte dann durchaus sein.GE ist ja um's Eck.Wenn's warm ist wird auch regelmäßig 'nen Grillerchen bei uns an der Schrauberbude gemacht, kannst gerne mal vorbeikommen.Ist dann allerdings in Hamm, nicht in Dortmund...  ;)

Kaltmacher

Klar ne Wurst geht immer  :D sende dir mal mein Tel. Nr per Pin

Gruß Andy

V8-Sven

Jau super  :thumb:


Heute Abend wird der Camaro geliefert.Das ist wie Weihnachten und Geburtstag zusammen, nur noch besser  :lechz:

EDIT:

Heute Abend wurde der Camaro geliefert und steht nun in meiner Schrauberbude:


















Am Wochenende werd ich wohl anfangen mit den ersten Instandsetzungsarbeiten...

1980 RALLY SPORT

Hallo Sven,

hast da ja echt ein Schnäppchen gemacht!
Für 2700€ , ja da kann man eigendlich nichts falsch machen! Glückwunsch  :thumb:

Falls Du Teile brauchst....ich habe da noch so ein paar. Brauchst Du noch Zierleisten für die Heckscheibe?
Die fehlen bei Dir. Oder was ist mit den Abschlußleisten der Stoßstange......
Hätte ich da, wenn Du sie benötigst.
Meld Dich einfach.

Gruß  Sascha

Sven

Zitat von: camarotom in 28. Feb 11, 18:06
[Ironiemodus on]

Aber nicht wieder zerlegen und dann wieder verkaufen  :ugly:

Und wenn, dann zuerst bei mir auf Kaufinteresse anfragen  ;)

[Irinoniemodus off]

P.S.:
Konnt ich mir nicht verkneifen, im anderen Forum wollten sie Dir ja das Werkzeug wegnehmen  :D
OK, zerlegt ist er nicht ... aber weg soll er wohl doch wieder :-[
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=144791725&origin=PARK

camarotom

Warum wundert mich das jetzt nicht wirklich?  ;) :D

Ob sich das nicht mal rächt nur um einen "Stern" zu fahren?

Naja ist sein Ding, ich hab die Kohle nicht, wer was sucht sollte sich den mal anschauen, muss zwar was gemacht werden und auch der Preis ist ja nicht "last call".


Indy500

#23
Okay, okay, ziehe meinen Kommentar zurück!
Hat sicher Gründe, warum das so laufen soll.
Kann mir ja auch egal sein

camarotom

Da ich den tatsächlichen Zustand nicht wirklich kenne möchte ich über den annoncierten Kaufpreis nichts sagen, denn evtl. hat er das Glück gehabt einen Schnapp zu machen; ich denke nicht dass es so geplant war, ich denke er hat plötzlich irgendwie eine andere Idee, aber so kenne ich ihn;)
Sollte der Wagen tatsächlich ungefähr den Preis wert sein, so what, hat er eben das Glück; allerdings muss der ja auch erstmal verkauft und der Preis erzielt werden ;)

andy

Letztendlich muss es uns völlig egal sein was mit dem Wagen geschieht. Er gehört jemanden anderen und der kann damit machen was immer er will.

Kurzum, es geht uns nichts an. Ich mag es nicht wenn unser Forum zu einem Pranger verkommt. Bitte von weiteren Kommentaren warum weshalb wieso das Auto wieder verkauft wird, absehen. Er wird schon seine Gründe haben.  Auch wenn die für den einen oder anderen nicht nachvollziehbar sind. Egal

V8-Sven

Hehe Tom, ne, nix Stern.Gibt zwar einen Stern-Thread im Ami-Forum, aber das hat damit nichts und auch gar nicht mit mir zu tun.Beruflich gings voll in die Hose und jetzt steh ich mit leeren Taschen da und hab nur noch den Camaro als quasi letztes Kapital...

Ich hab schon viele Autos gekauft und wieder verkauft von daher kann ich den ein oder anderen Kommentar schon verstehen.Aber diesmal tuts mir echt in der Seele weh und wenn es im Moment nicht unbedingt sein müsste, würde ich es auch nicht tun.Aus Erstbesitz und mit überschaubaren Kilometern gibts jedenfalls keine älteren Amis mehr in der Region bis 5000 €.