Neueste Beiträge

Meine neue Website...

Begonnen von T/A all the way, 10. Jan 11, 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Badlady

Sehr schön und professionell :thumb:

Das Bild in Anzug und Krawatte finde ich eher irreführend. Du siehst aus wie mein Berater von der Bank ;)

Aaaaber ich bin verliebt :o....in den wunderschönen GTO  :loveit: :loveit: :loveit:



LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Transamphilip

Also ich muss mal für den Thomas in die Breche springen   :D :

Ich selbst trage grundsätzlich zwar keine Krawatten aber ich finde die Präsentation durch
und durch sehr ansprechend und gelungen.

Vieleicht ist gerade dieses optische Schmankerl gerade für nicht Insider der US-Car Szene eine
gute Möglichkeit die albekannten Vorurteile bzgl. Rotlichtszene usw.  :ugly: welche ja leider immer noch in vielen Köpfen vorherscht mal zu überdenken.
Dies kann der Sache nur förderlich sein  :thumb:

Ich finde es jedenfalls Klasse , besonders deine Vorliebe für die kantigen Lincolns welche ich auch schon immer vereehrt habe.


Viele Grüsse,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

chrislechef

Bei mir funktioniert deine Website nicht!




System: Mac OSX 10.6.6
Browser: Safari 5.0.3

(beides auf aktuellem Stand)



TheFab

Bei mir geht's auch nicht.
Die website mag wohl Safari nicht... :)

BashT

Ich muss sagen die Website gefällt mir gut.Layout + Farben sind gut abgestimmt da kann sich so manche Clanpage ma ne Scheibe abschneiden^^
Über das Foto im Anzug läßt sich streiten. Es hat durchaus was von Wahlkampfplakat was ich aber nicht weiter schlimm finde.
Bei der Autosammlung kann man direkt neidisch werden*sigh


Also ganz klar Daumen hoch  8)





T/A all the way

#20
@Transamphillip: Das ist genau der Punkt....es schadet doch nicht, wenn man sieht, dass die US-Car-Szene nicht nur - wie auf DMAX zu bewundern - aus Leuten mit vielen Tätowierungen besteht, sondern dass auch ein "seriöser" Mittelständler darunter ist...und nichts gegen Tatoos....jeder soll nach seiner Facon glücklich werden.

Die Kosten sind natürlich insgesamt in der ANSCHAFFUNG sehr hoch. Das habe ich nicht bestritten. Aber im UNTERHALT ist es dann wieder vergleichsweise günstig. Mein Hallenkollege handelt mit seltenen Porsches. Da kosten viele Autos mehr als meine ganze Sammlung. Die Stunde der Wahrheit kommt irgendwann im Wiederverkauf....aber ich wage mal zu schhätzen, dass durch die ab jetzt hohen Steuern in Rotterdam, das Abklingen der Finanzkrise und den festeren Dollar die Preise für US-Altmetall eher steigen werden.
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Matze

#21
@chrislechef und the Fab

Also auf meinem MBPro mit OSX 10.6.6 unter Firefox ists kein Problem.

Edit: Mit Safari 5.0.3 öffnet sich die Seite bei mir auch anstandslos.


El Camaro

Ich finde die Seite sehr gelungen, respekt!!!

Anzug und Krawatte find ich irgendwie schon wieder cool für so eine Seite  ;)

Wie schon geschrieben, das tut unserem Ami-Fahrer-Image auf jeden Fall gut!

Gruß,
Kai

US-Car driver

Hallo  :)

ich bin soeben auch über deine Seite gehuscht  :D

also ich finde sie sehr gelungen, da gibts von meiner
Seite aus absolut nix auszusetzen  :thumb:

da hast du ne ganz schöne Sammlung beieinander
also ich hätte da immer das Problem nicht zu wissen
mit welchem ich jetz ne Ausfahrt mache   ;)

Gruß Sascha  :)

T/A all the way

Es gibt härtere Schicksale... ;)....wesentlich schlimmer ist es, all diese Autos mechanisch fit zu bekommen und zu halten.
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Kaltmacher

Wer möcht da noch mal arm sein  :D

ist gut gemacht die Seite halt vom Profi  :thumb:

schöne autos, hälts du die alle selber Instand? Ich bin voll beeindruckt wenn nicht sogar neidisch  ::) voll fett

Gruß Andy 

Amidriver


Ich finde die Website sehr gut und professionell, Respekt!!! :thumb:

Gruß Richard

Indy500

Ich muss sagen, einfach genial!!!
Die Website ist wirklich toll gemacht und das Thema US-Cars kommt klasse rüber.
Werde mal PN schicken, wegen gegenseitiger Verlinkung.

Greetz Werner

T/A all the way

@Kaltmacher: Armut ist immer sehr unschön - ganz unabhängig von den Autos. Ich war auch schon mal knapp bei Kasse und möchte das nicht wieder erleben....ich plane zwar die Upgrades an den Autos und besorge die Teile, habe aber wenig Zeit und vor allem zwei linke Hände und keine echte Werkstatterfahrung. Daher unterstütze ich das deutsche Handwerk....leider sind die guten Jungs immer irgendwie augebucht, weshalb der Fortschritt leider oft sehr zäh ist....
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Transamphilip

Zitat von: T/A all the way in 25. Jan 11, 23:46
..ich plane zwar die Upgrades an den Autos und besorge die Teile, habe aber wenig Zeit und vor allem zwei linke Hände und keine echte Werkstatterfahrung. Daher unterstütze ich das deutsche Handwerk....leider sind die guten Jungs immer irgendwie augebucht, weshalb der Fortschritt leider oft sehr zäh ist....

Wie war das doch ist ::)

Gute Arbeit darf auch Gutes Geld kosten,darum haben Leute welche Ihr Handwerk verstehen IMMER zu tuen (unabhängig von der Branche)  :thumb:

Die findet man deshalb (und das ist auch gut so) auch nicht bei "myhammer" & Co  :ugly:

Ich würde bei dem Zustand deiner Autos derartige "Spezialisten" auch nicht aufsuchen :ugly: :wuerg:

Gruss

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko