Wieder ein Neuer inklusive 93er Firebird V6

Begonnen von Sloddy, 12. Okt 10, 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sloddy

Tach ich bin der Neue =)

Mein Name ist Martin ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Mechatroniker.

Karre: Pontiac Firebird V6 Bj. 93, frisch erworben, einige Arbeiten notwendig. Aussen hui, innen pfui ^^

Bilder gibts bald mehr, vorerst hab ich nur das =)



Freue mich auf ne Gute zeit mit euch und hier in dem Forum

so long..

Night-Raven

Hi von mir und herzlich wilkommen.

Das hört ja gar nicht mehr auf lauter neue mit schönen Firebirds :)

Viel Spass hier im Forum

Gruß
Rudi

Kaltmacher

Ein  :welcome: auch von mir, ist schön das sich soviel junger Nachwuchs für die Kisten Interessiert  :thumb:

Da merkt man das man Alt wird  :'(  ;)

Gruß Andy 

camarotom

#3
Zitat von: Sloddy in 12. Okt 10, 20:26


Karre: Pontiac Firebird V6 Bj. 93, frisch erworben, einige Arbeiten notwendig. Aussen hui, innen pfui ^^




Herzlich Willkommen hier.

Du bist wahrscheinlich so ziemlich der Einzige der seinen F-Body als "Karre" tituliert.
Unter Karre verstehe ich was anderes, nichts wirklich positives ;)

Ansonsten viel Spaß mit Deinem F-Body.

Mister.T

Ein Haufen neue rote 4th Gen Fibis hier...nicht schlecht!!!

Herzlich Willkommen hier!
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Sloddy

Sedona Orange Pearl  =)

Aber danke =)

Mister.T

Zitat von: Sloddy in 12. Okt 10, 22:28
Sedona Orange Pearl  =)

Aber danke =)

Wow, cool! Man weiß ja nie, wie die Handyfotos die Farben verfälschen  :D ;) :D

Ist das ein US-Modell oder hat wer die Spiegel ausgetauscht?
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Sloddy

#7
as is ne recht gute frage, angeblich kommt er aus florida. im endeffekt kann ich aber null dazu sagen =)


farbe is ne 2010 harley farbe, hier kommt se ganz gut zur geltung.

da brauch man halt echt sonnenschein für =)

hier is nochma das bild vom händler, könnte der gute mann mal rausnehmen *g*


Ferkelchen

Ah, die "Karre" aus Dortmund ...
Den hatte ich mir vor einiger Zeit auch angesehen. Viel Spaß beim Renovieren! :ugly:

... ansonsten auch so viel Spaß mit dem FiBi.  ;)

Ich selber habe auch erst seit Sonntag einen. Stelle mich bald mal vor wenn er auf der Straße ist.

Blackbird81

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Nur nichts überstürzen, ein Auto ist eigentlich nie fertig, da gibts immer was zu basteln.
Das ist es was einen echten Auto- ( Ami) Freak ausmacht. Rom wurde ja auch nicht an einen Tag erbaut, oder ?
Also viel Spaß mit Deinem neuen Schlitten- sieht ganz sauber aus.
Gruß Bernhard

andy

Hallo und willkommen!
Viel Spass und auch Geduld bei der Resto des Innenraum. Gut Ding braucht Weile  ;)

Bis denn dann!

Matze

Hallo und auch herzlich Willkommen von mir!

Mach doch eine Bilderserie aus Deiner Innenraumaufarbeitung! Sowas wird hier immer gern gesehen. Und jemand, der zwei linke Hände hat, kann da auch was lernen. Grad im Innenraum, wo viele Stecker, Schrauben oder Kabel irgendwo im Nirvana liegen(Wo z.B. ist diese verd****te Schraube, die noch fest sitzt....) Außerdem ist jetzt im Winter ja viel Zeit dafür!

Beste Grüße!


Ferkelchen

Zitat von: Matze in 13. Okt 10, 21:26
Hallo und auch herzlich Willkommen von mir!

Mach doch eine Bilderserie aus Deiner Innenraumaufarbeitung! Sowas wird hier immer gern gesehen. Und jemand, der zwei linke Hände hat, kann da auch was lernen. Grad im Innenraum, wo viele Stecker, Schrauben oder Kabel irgendwo im Nirvana liegen(Wo z.B. ist diese verd****te Schraube, die noch fest sitzt....) Außerdem ist jetzt im Winter ja viel Zeit dafür!

Beste Grüße!

Jau, das würde mich auch interessieren wie du ihn wieder aufarbeitest! ;D

Sloddy

#13
da ich eine weitere verstümmelung vermeiden möchte , werd ich den innenraum einfach komplett neu lackieren LASSEN. Die Fotoserie der Fortschritte kann ich aber gerne online stellen.
Leider hab ich schon angefangen diverse Kunstoffverkleidungsteile mit kokos zu strahlen. Die verwandelten sich von einem hässlichen metalic-hellblau in die original farbe zurück *g* durch das strahlen kriege ich allerdings keine gleichmäßige oberfläche hin. habe mal versucht das ganze mit nem mercedes innenraum finish zu lackieren, danach erhält es wieder eine einheitliche farbe und den gewohnten glanz. Habs allerdings nich so drauf mit dem lackieren, also werd ich das von einem professionellen lackierer erledigen lassen. Termin ist am 20. Was die schreckliche Tachoscheibe angeht, die wird durch eine Plasma ersetzt. Könnte ich auch dokumentieren, mal sehen.

Jedenfalls wird der Innenraum elegant matt schwarz. da lassen sich auch zukünftige kratzer oder ähnliches sehr leicht ausbessern. Das Lenkrad will ich zum sattler bringen, da die Radioknöpfe ohne das original radio funktionslos sind werde ich es einfach mit leder beziehen lassen. Der Fahrersitz ist auch eingerissen, auch das werde ich reparieren lassen. Nicht passender revolverschaltknauf raus, und alles is gut =) Denke es wird ein ganz schöner unterschied zur jetzigen innenraumkatastrophe. Dann seh ich weiter was man noch verbessern kann.

Werd dann wohl nen neuen Thread eröffnen in dem ich das ordentlich bebildere und dokumentiere.

Nicole

Auch ein herzliches  :welcome: von mir, bin selber noch "Frischfleisch" aber das Willkommen-heißen lass ich mir nicht entgehen. Viel Spaß mit deinem Firebird und starke Nerven beim Innenraum-Verschönern. Bin selbst grad auch dabei meine Türverkleidungen neu zu beziehen, Fotos werde ich auch posten sobald ich den Kampf gewonnen habe.  :D

Liebe Grüße von Nicole