Wieder ein Neuer inklusive 93er Firebird V6

Begonnen von Sloddy, 12. Okt 10, 20:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sloddy

Tach ich bin der Neue =)

Mein Name ist Martin ich bin 28 Jahre alt und arbeite als Mechatroniker.

Karre: Pontiac Firebird V6 Bj. 93, frisch erworben, einige Arbeiten notwendig. Aussen hui, innen pfui ^^

Bilder gibts bald mehr, vorerst hab ich nur das =)



Freue mich auf ne Gute zeit mit euch und hier in dem Forum

so long..

Night-Raven

Hi von mir und herzlich wilkommen.

Das hört ja gar nicht mehr auf lauter neue mit schönen Firebirds :)

Viel Spass hier im Forum

Gruß
Rudi

Kaltmacher

Ein  :welcome: auch von mir, ist schön das sich soviel junger Nachwuchs für die Kisten Interessiert  :thumb:

Da merkt man das man Alt wird  :'(  ;)

Gruß Andy 

camarotom

#3
Zitat von: Sloddy in 12. Okt 10, 20:26


Karre: Pontiac Firebird V6 Bj. 93, frisch erworben, einige Arbeiten notwendig. Aussen hui, innen pfui ^^




Herzlich Willkommen hier.

Du bist wahrscheinlich so ziemlich der Einzige der seinen F-Body als "Karre" tituliert.
Unter Karre verstehe ich was anderes, nichts wirklich positives ;)

Ansonsten viel Spaß mit Deinem F-Body.

Mister.T

Ein Haufen neue rote 4th Gen Fibis hier...nicht schlecht!!!

Herzlich Willkommen hier!
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Sloddy

Sedona Orange Pearl  =)

Aber danke =)

Mister.T

Zitat von: Sloddy in 12. Okt 10, 22:28
Sedona Orange Pearl  =)

Aber danke =)

Wow, cool! Man weiß ja nie, wie die Handyfotos die Farben verfälschen  :D ;) :D

Ist das ein US-Modell oder hat wer die Spiegel ausgetauscht?
Everything will be good in the end ! If it's not good, it's not the end !!!

Sloddy

#7
as is ne recht gute frage, angeblich kommt er aus florida. im endeffekt kann ich aber null dazu sagen =)


farbe is ne 2010 harley farbe, hier kommt se ganz gut zur geltung.

da brauch man halt echt sonnenschein für =)