soundfile von meinem neuen

Begonnen von Chevuli, 28. Feb 06, 15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chevuli

http://www.members.aol.com/devil111271/540/383startup.wav

so leute so hört sich der gute an aber bilder gibt es vorläufig noch keine ich mach das mal spannend  ;)

aber eins kann ich euch sagen er geht wie die hölle und kommt aus der 2 gen.

gruß cheuli

ok ein kleines geb ich euch will jan et so sein


Firehawk

#1
Seh ich da einen lecker Z-28 aus der letzten Baureihe der 2ten Generation!?  ;D :lechz: :lechz: :lechz:    Auch wenn der Soundfile nicht funktioniert, ich freu mich schon jetzt auf die Story und die dazugehörigen Pics!  :thumb:

Chevuli

also bei den anderen geht das soundfile,hm versteh net warum bei dir net.

aber chris adlerauge hat mal wieder recht es is en z ein kleines noch dan is aber schluß.




gruß chevuli

ps:ich weiß etwas arbeit brauch er noch aber die technick ist 100% und er läuft wie ne biene.

Renne

ich wusste es, ohne ami gehts bei dir nicht  ;D


absolut geiles teil was ich bis jetzt mal so sagen kann - aber da müssen noch mehr pics her, auf alle fälle  :cheesy:



wünsch dir viel spaß damit, aber den wirsd du sicher haben  :lechz: :P


lg Renne
1. österr. US-Car Club - AUSTRIAN 500

03 Corvette C5
95 Camaro Z28
04 Avalanche Z71
08 Escalade EXT

Chevuli

oki renne eins noch dan is aber wirklich schluß ;)




gruß chevuli

Clickfisch

Uli? Ein neuer F-Body?  :o
Bin jetzt tierisch überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet!
Umso mehr freut es mich, daß du dir eine schöne zweite Generation gekauft hast! ;D
Lass doch mal ein paar Details rüberwachsen, wie es dazu kam und ein paar Fakten über den Wagen selber!

In diesem Sinne, Respekt und herzlichen Glückwunsch!  :lechz:

Michi

Firehawk

#6
Alter Schwede ist der schön!  :thumb:  Ein orginaler und unverbastelter Z-28, wo findet man sowas noch - den hat ja noch nicht mal jemand mit häßlichen Zubehörfelgen verunstaltet! WOW!
Der Wagen hat einfach Stil, noch die Nabenkappen auf die org. Wester-Wheels, das Decal-Set drauf und dann ist er perfekt!  :lechz:    Wir wollen mehr von Deinem neuen Kult-Mobil erfahren, laß Dich doch nicht so betteln!   :D

Chevuli

also es ist ein 81 by hat den 350 motor drin aber hochgezüchtet bis was weiß ich wohin,er kommt aus 3 hand mit 79000meilen aufem buckel.

2005 wurde er in ner fachwerkstadt komplett lackiert was auch ne super arbeit geworden ist.

motor wurde 2004 überholt und bekamm richtig dampf,getriebe hat den shift kit drin und ist das 400 turbo.

ansonsten jo läuft super was soll ich sagen.

gruß  chevuli

ps:warum michi mein m540 bleibt ja dafür geht mir das teil zu gut ab.


V8Andi

WOOOOOOOOWWWWWWWWWWWW ;D ;D ;D,

ist der Cool Uli.Auch haben will :lechz: :lechz:.

So könnte mir das auch noch gefallen.

Aber diesmal bitte behalten Uli ;) :thumb:.

Ponti80

Sehr schönes Wägelchen :thumb:  Leider funkt. der Soundfile bei mir nicht , hätte ihn gerne gehört :'(
hast du auch noch paar Bilder vom Motorraum und Innenraum ?

Gruß Jörg

80er pacer

Also: bei mir funktioniert der sound-file !! ;D

Ich muß nur noch eben die Lautsprecher wieder in den Laptop zurückdrücken ...... ! :D 8)

Ist doch nett: ein Wagen für öffentliche Straßen mit Stock-Car-Sound  :thumb:

Respekt !

Ehrfürchtig

Thomas
Das Pace Car überholt keiner ! :)

Chevuli

ohje der motor maja ist so ne sache ,es ist fast net zu glauben was da drunter ist und ganz ehrlich hab ich sowas auch noch net gesehen,aber ich weiß das er mächtig druck macht.ich glaube das war auch der kaufgrund bei mir,das sehr breite grinsen .

 oki dan mal der motor.


*Camaro*

Muuuuuhhhhhaaaaaa, geiles Teil.  :thumb: :thumb: :thumb:
Du hast wirklich nicht zu viel versprochen Uli.

Glückwunsch zu deinem Neuerwerb.


Willste tauschen? :D

Firehawk

Ja Leck mich doch am .......................!   Das Ding hat ne Einzeldrosselklappeneinspritzung - Du meine Güte, fliegt der auch?  :o



T/A-SE

Huch habe den Thread erst jetzt gesehen. Glückwunsch Uli absolut nice :thumb: :thumb: :thumb: Aber das was Du da unter der Haube hast habe ich ja noch nie gesehen sieht auf jeden Fall nach extrem Spaß aus!!! (Bitte Informationen) Haste vor die Z28 Decals drauf zu machen ich fand die immer extrem geil.

Weschi

Hi,

Uli du bist verrückt :D,schaut aber eher wie ein 454`er aus  :-\ wenn man auf die Ventildeckelschrauben schaut.
Oder irre ich da ???.
Klär uns mal auf.Ansonsten viel Spaß damit :thumb:.

Gruß Stefan

Ralph

Also bei mir funktioniert die soundfile... :D :ugly: :thumb: Das klingt ja echt böse, krass! Viel Spaß damit!

V8Andi

Das ist doch kein 350er ??? ??? :o!!!

Sag mal verkackeierst du uns jetzt oder ist das wirklich der Motorraum??!!


Matze

#18
Ja lecko mio....  Bei mir funzt die Datei zwar auch nicht, aber der Anblick entschädigt für alles...

Viel Spaß!!!



Edit:.... Winamp meckert beim Abspielen, der Mediaplayer spielts ab. Klingt echt beeindruckend!!!!  :thumb:

Chevuli

im brief steht ein 350 drin andy  :thumb: meinste der wer größer :D

hm was soll ich dazu sagen naja ok ein wenig größer ist er

gruß chevuli

Freako

oh mein gott.. wie krank!
laut dem soundfile ein 383 stroker... ist zwar nicht soooviel mehr hubraum aber damit muss man wohl die besten
anfangsbedingungen für ne höllenmaschine haben..
ICH WILL AUCH!!!! :P

T/A all the way

Darf man fragen, was der gekostet hat? Allein der Motor dürfte 10 Mille gekostet haben? Wahrscheinlich von ACP in Euskirchen gemacht....der ist Spezialist für solche Einzeldrosselklappenanlagen.....kostet alleine 5 Mille. RESPEKT! ECHT GEIL.....
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

hawaii

Wahnsinn, der Uli hat ein Monster gekauft!! So ein heisses Gerät hab ich lange nicht mehr gesehen!
Der MUSS nach Dasing! Da gibts kein Entrinnen!!!!

Herzlichen Glückwunsch!
Bei dem Anblick wird man ganz nervös...

Gruss
hawaii

T/A-SE

ZitatSag mal verkackeierst du uns jetzt oder ist das wirklich der Motorraum??!!

Ja tut er!!!!! >:([/glow]

Firehawk

#24
Ich glaub auch, Uli macht Späßle - außerdem ist der abgebildete Motor definitiv kein 383er (bekanntlich gestrokter SB) sondern eher in den Riegen der BB Motoren zu Hause - die Köpfe sind eindeutig nicht vom SB. Uli klär uns auf - Du hattest Deinen Spass!  :D ;)
Ich für meinen Teil hoffe ja noch immer unter der Haube dieses wunderschönen Z-28 auch das dazugehörige orginale 5.7 Liter Triebwerk entdecken zu dürfen!  :lechz: ;)

Chevuli

oh menno ihr gönnt mir net mal en späßle  :'( müßt ihr immer alles wissen und sehen ,buah.

ne ist schon ok seid net böse leute ,en bißchen spass muß sein.

er hat den orginalen 350 motor drin,mit fächern doppelrohr,edelbrock spinne und vergaser und ein paar chromteile,bilder folgen sobald er bei mir ist,wobei es schlecht aussieht fürs we ,dauerschnee im moment.

gruß chevuli

ps:aber der motor wer monster oder :thumb:

T/A-SE


Chevuli

hehe lol jo heiko ,dachte eher das es chris als erster herausfindet,aber find es echt geil das du es geschnallt hast :thumb:

da sieht man wenigstens wer sich damit beschäftigt ;)

gruß chevuli

V8Andi



"ENGINE - 540ci Chevrolet MK IV  Big Block. 620hp@5400rpm  681lb ft@4200rpm"


- Wusst ich's doch :cheesy:


*Camaro*

Hey Uli, jetzt hast du doch schon mal was gefunden was an deinem Baby noch fehlt..... EIN MONSTERMOTOR.

Firehawk

Nö, nö, Uli - laß mal gut sein! Dem Wagen fehlen lediglich noch die orginalen Decals und die Center Caps!  :thumb:


PS: Uli, ich habs deswegen nicht rausgefunden weil ich Dir mittlerweile fast alles zutraue und Dir vertraue!  :D ;)   Stutzig bin ich erst geworden als man anfing von Small Block bzw. 383er zu reden - da war mein erster Gedanke: Never Ever!  ;)

TOMSS

Hallo ! Aussen dezent und unter der Haube.....brüüüllllllll :ugly: :ugly: !

Geiles Ding, sind wohl 4x Weber Doppelvergaser und NOS sehe ich da auch...... :ugly: :thumb:

COOLLLLLL !!

LG
TOMSS