Hat wer erfahrung mit Dynomax Walker Ultra Flo SS Mufflers??

Begonnen von grim_reaper, 05. Jul 10, 14:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

grim_reaper

Hallo Gemeinde

Hat jemand von euch erfahrungen mit folgendem Muffler?:
http://www.summitracing.com/parts/WLK-17276/

Mich würde vor allem interessieren wie er klingt. Vielleicht hat ja jemand diesen Topf verbaut.

Grüsse und vielen Dank

Kevin
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Smokey

Jo habe ich aber untereinem 6 Zylinder

http://www.myvideo.ch/watch/4316258

man hört ihn zwar schlecht
ev hilfts etwas ;)

Der Metallformer

Hallo grim_reaper,

ich hab den Ultra Flow SS unter meinem 92 5.0 TBI Camaro und mir gefällt der sound sehr gut.
Allerdings muss ich dazu sagen, ich hab ne fast komplette eingenbau anlage drunter.

Darin befindet sich ein Magnaflow Highflow Kat mit 2,5zoll Eingang und Ausgang und als Endtopf der Ultra Flow SS mit einem 2,5zoll EIngang und 2x 2,5zoll Ausgang.

Ich hatte vorher den Super Turbo Dynomax Topf und Orginal Kat drin, und im vergleich zu dem ist das ganze schon wesentlich lauter, aber für meinen geschmack nicht zu laut.

Das ganze sieht dann so aus :




Gruß Flo

grim_reaper

vielen dank ihr beiden, der topf wird geordert ;)
habe doch noch ein paar referenz videos in youtube gefunden. ich probiere das mal aus ;)

@smokey: beim video gefällt mir vor allem cinderella als hintergrund musik :D
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

camaroelvis

hier noch ne soundprobe vom dynomax super turbo, den mein bruder und ich verbaut haben.

dynomax super turbo muffler
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>