mein neuer 91er Trans Am

Begonnen von US-Car driver, 13. Aug 10, 01:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

US-Car driver

#75
Hallo F-Body Gemeinde,

die Saison steht vor der Tür und es ist Zeit das Auto nach der Winterpause mal nochmals tip top zu machen  :D
letzten Sommer wurde noch bissel was gemacht:

nachdem diese allerweltsfirma mit meinem Auto fertig war und ich hätte  :wuerg: können habe ich einige Tage am und auch unterm Auto verbracht um es nach meinem geschmack wieder zu haben (Schrauben wieder mit Lack zu tupfen usw. Kratzer ausbessern die diese machten) nun ist er wieder so wie es mir gefällt

Koni gelb Stoßdämpfer, in diesem Zuge natürlich gleich die PU-Buchsen und Stabis gewechselt

der neue Endtopf ist nun auch ausgebrannt und schon noch etwas lauter geworden, aber klingt genial und genau nach meinem Geschmack  8)

nun stehen aber noch wenige Kleinigkeiten an:

Lenkung Umlenkhebel hat Spiel, zwar noch in Maßen aber wird getauscht

neue Haubenlifter, da die alten komischerweise nach eineinhalb Jahren schon kein Bock mehr haben  :o *faule Stücke*  :lechz:

den Unterboden werde ich einwachsen, sobald ich ihn heim hole auf die Grube

und nochmals meiner Hinterachse lauschen, ich hatte das Gefühl das diese etwas Spiel hat, nicht an den Aufhängepunkten sondern in der Achse selbst  >:( muss aber auch nochmal danach schauen wieviel...

ach und ne Kleinigkeit fehlt mir noch, hatte Chrissi schon gefragt aber tut mir leid ich konnte es mir ned merken  :( brauche noch den Sticker den der TA auf der Schnauze vorne mittig drauf hat, dann wäre der Originalzustand soweit wieder hergestellt  ;)
wer hätte mir netterweise nen Link wo ich diesen her bekomme ?

- wie dieser genau saß kann ich meiner alten Front entnehmen, die auf der Bühne rumlümmelt

ich werd den TA wohl gegen Ende März, Anfang April anmelden und heim holen  :D

hatte den ganzen Winter zu tun mim Audi, den ich letztendlich dann vor nun knapp 2 Wochen verkaufte... Ende dieser Elendsgeschichte war ein Kabelbrand kurz vor fertigstellung  :wuerg:   Drecks..... nebenher noch meine Wohnung renoviert und eingerichtet: eigentlich hatte ich vor wie letztes Jahr im Oktober (da wars am 11.11.2011)  :lechz: ein treffen machen, damit man sich einfach mal wieder sieht, so wie letztes Jahr gemütlich im Archies...aber ja

see you this Season  ;)