Neueste Beiträge

Mein Traum in weiss

Begonnen von Ponti80, 08. Jul 10, 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Markus13

Ist mir auch schon aufgefallen... ???

Brasil

Der Wagen bei MOBILE DE scheint der gleiche zu sein....  auf dem Kennzeichen steht VS   und auf den Überführungsnummern war es auch  VS
hmmmmm......  schon komisch...nach ein paar Wochen wird der "SCHATZ" wieder verkauft..... :-\

Ich hätte so einen Wagen nicht mehr abgegeben.....

Gruß Jürgen

T/A all the way

Wartet es mal ab....das ist ein typischer Fall von Kaufreue. Er hat halt ein paar kleine technische Probleme, die sich nicht sofort lösen lassen und erstmal ein wenig den Spass verdorben haben. Wenn die Dinge gelöst sind, wird er auch wieder anders denken. ;)
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Brasil

....und wenn bis dahin jemand den Wagen gekauft hat ???  WEG IS WEG ... :thumb:

Was für Probleme sind es denn ??

Gruß aus Düsseldorf

Jürgen

Pega

wer einen solchen Wagen kauft dem muß die Sache ins Blut übergehen, in dem alter haben die halt so manche wehwehchen :) . Sonst dürfte ich wohl keine Ruhige Nacht mehr haben bei den Aktionen die mir noch bevorstehen.

Aber nen early 2nd gen verkauft man doch nicht, vor allem ein solches Prachtstück, egal ob er nun Matching ist oder nicht.

T/A all the way

Hast Du ihn inzwischen verkauft?
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Ponti80

Ja ist seit anfang Sept. verkauft und wurde beim neuen Besitzer gleich kompl. neu lackiert.  :thumb:

T/A all the way

#52
War die Neulackierung denn notwendig? Ich hoffe, Du hast Deinen Wunschpreis erzielt! Dir ist natürlich schon klar, dass es so ein Auto hier in Deutschland kaum ein zweites mal gibt?
74 SD455, 71 Formula 501, 71 Firebird 467-"Racer", 73 Trans am, 69er Firebird Pro Touring

Ponti80

Ne neue Lackierung war nicht Notwendig, der Lack war ca. 20 Jahre alt und hatte ein paar kleine Macken und Steinschläge.
Es war halt eine US Lackierung , außen schön und in den Details etwas schlampig gemacht worden, sehr wahrscheinlich wurde der Wagen in USA auch nicht zerlegt sondern nur drüberlackiert, es sah aber wirklich nicht schlecht aus.











Der neue Besitzer war ganz überrascht von den Fahrleistungen, er selber hat mehrere US Cars unter anderem 2 Dodge Charger mit 440 Sixpack , und meinte das der TA richtig gut läuft und satt auf der Straße liegt. Leistungsmäßig sei kein großer Unterschied zu den Chargern mit 375PS spürbar.

Das hatte auf der A81 auch mal ein Porsche zu spüren bekommen habe bei ca 110km/h bis ca 170km/h beschleunigt und der kam nicht vorbei , erst als ich vom Gas ging :D



Pega

aber wieso verkauft man so ein Prachtstück?

Transamphilip

oh Mann...ich glaube es einfach nicht  :(   Der schöne Wagen

da würden sich mit Sicherheit die meisten User hier inklusive meiner Wenigkeit alle 10 Finger nach recken...

Wohne schon um die Ecke von Ponti80 und hab den Wagen nicht einmal live gesehen geschweige denn gehört :'( :-[ :( :(

Schade Jörg  :( aber es ist ja dein Wagen gewesen  ;)

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko

Ponti80

Warum man so ein Auto verkauft ? die Karre hat mich etwas gestresst  >:(
War Technisch doch nicht ganz so gut wie der Vorb. behauptete. Habe einige Sachen behoben bzw. erneuert.
Und damit hat es mir gleich mal den Spass an dem Auto verdorben.
Hätte damals doch den gelben 79er TA behalten sollen ,der war einfach der beste  :lechz:

Ich werde auch nie wieder ein Auto von einem Kfz Mechaniker kaufen oder von Leuten die erzählen mein Auto ist das beste, mit denen habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht, da geht immer kurz nach dem Kauf etwas kaputt .
So war es bis jetzt leider ein paar mal der Fall  :o  :ugly:

Badlady

ZitatHätte damals doch den gelben 79er TA behalten sollen ,der war einfach der beste 

Oh ja Jörg, das fand ich auch :loveit:

Aber ich kann deine Beweggründe für den Verkauf des Weißen nachvollziehen. Irgendwann ist die Geduld überstrapaziert :-\

Hast du schon was neues in Aussicht :frage: :lechz:


LG Sonja
Optimismus ist nur ein Mangel an Information

Ponti80


Hast du schon was neues in Aussicht :frage: :lechz:



Jo habe schon was neues in der Garage stehen und wartet auf den Frühling  ;D
Aber ich muss dich leider endtäuschen ,es ist diesmal ein 5,0 V8 Cabrio aus deutscher Produktion  :P

Zu den Ami- Treffen kann ich auch mit der Harley fahren.  ;)

Gruß Jörg

Transamphilip

Und ich hatte schon  insgeheim geglaubt du setzt alles dran deinen ehemaligen Gelben aus Finnland wieder zurückzukaufen... :lechz: :lechz: 8) 8)

Gruss,

Marcus

Blubbern bis der Arzt ko