Mein Traum in weiss

Begonnen von Ponti80, 08. Jul 10, 23:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy

Excelent  :D :thumb: :thumb: An dem Teil stimmt alles! Die Farbe, die Front, Felgen... Glückwunsch und lange Freude an dem Hammerteil  :thumb:

So stell ich mir TransAm vor  :lechz: :loveit:

PS.. was mich brennend interessiert.. ist das noch die Modellreihe wo der Shaker voll funktionstüchtig ist?

Firehawk

Schließe mich meinen Vorrednern an, es war bestimmt nicht leicht das zu schaffen, aber da hast Du ja mal wieder eins oben drauf gesetzt! Die Farbkombi weiß/hellblau ist für mich auch eine der schönsten die es für diesen Wagen gegeben hat, wobei ich Deinem gelben auch noch immer hinterhertrauere!  :thumb:

grim_reaper

meiner meinung nach eines der schönsten autos das jemals gebaut wurde... einfach nur göttlich... ich beneide dich.
1973 Firebird Esprit 5.7L V8

Roadrunner

#18
Mein Traumauto!!!

Hoffe den sehe ich bald live!

Edit:

Wollen wir tauschen gegen einen originalen 76er Firebird Formula 400??  :lechz:

Ponti80

@all
Vielen Dank für die Glückwünsche   :thumb:

@Badlady
Ja werde mit dem Wagen in Donaueschingen sein.

@RS 50
Ja Corvette musste gehen, wäre der nette Herr aus Bayern vor ca. 1,5 Jahren bereit gewesen zuverkaufen dann hätte ich den TA schon damals gekauft.

@andy
Der Shaker ist voll funktionstüchtig  :D

@firehawk
Der gelbe war eigentlich perfekt, wenn ich jetzt mal beide vergleiche dann würde ich sagen von Außen war der gelbe etwas besser und vom Innenraum sind sie beide gleich.


Wenns Wetter mitspielt werde ich mit dem Wagen auch nach Triengen zum all Pontiac Day fahren.

Ich war heute morgen schon auf der Zulassungsstelle, Leichtkraftradkennzeichen bekomme ich leider keins  :( , aber dafür 1 Buchstabe und 1 Zahl in Engschrift .

Habe noch ein Classic-Data Gutachten von 08.2007 mitbekommen , Zustandnote 2+

Bin vorher mal mit der Kamera kurz ums Auto gelaufen
http://www.youtube.com/watch?v=RT59FfDQuKI

GeneralBannon

#20
Traum in weiss. Mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen...  :)

Herzlichen Glückwunsch zu diesem wahnsinns T/A, um den Dich wahrscheinlich 99,98 % hier im Forum beneiden werden.  :thumb:


Edit:
Ich bin übrigens auch ein stolzer Besitzer eines T/A in der gleichen Form. Und is sogar auch weiss. Allerdings ist da ein kleineres Problem mit der Grösse: Der Wagen is in 1:18  :ugly: :ugly: :D
Unwort des Jahrzehnts: DOWNSIZING

Pega

zu beneiden :D

Der Wagen ist echt Traumhaft schön. Ich hoffe du behälst ihn lange und sorgst gut für ihn  :thumb:

sven327

Wirklich bilschöner Wagen  :D

Normalerweise gefällt mir der Feuervogel auf der Haube ja nicht so, aber in dieser Farbkombi (hab ich so bisher noch nicht gesehen) kommt das richtig toll rüber.
Na denn viel Spaß damit in der ersten Saison  :thumb:
1968 Camaro SS 350/350

Matze

Sabber........ :thumb:

Kommt dieser Sammler zufällig aus dem Starnberger Raum?

Ponti80

Der kommt aus Bad Reichenhall, neben dem Trans Am stand ein sehr schöner Plymouth Cuda und ein Shelby Mustang .

Firehawk

Reichenhall!?  Du meinst schon das zwischen Freilassing und Berchtesgaden, da wohn ich ja gar nicht weit weg! Hab den Wagen aber nie zuvor gesehen!

Ponti80

Ja genau dort, habe auch Schilder gesehen mit Wegweisern nach Burghausen  ;) sehr schöne Gegend  :lechz:
Der Wagen war dort ca. 7 Jahre gelaufen, pro Jahr ca 1000KM . Der Trans Am stand 2008 auch in Traun auf dem US-Car Treffen, damals gingen noch 2 blaue Streifen über Dach und Kofferaum.

Matze

Echt ein Traum! Zumal der ja eine Rakete sein muß, auch ggü. dem bereits angesprochenen Gelben. :)

Firehawk

ZitatDer Wagen war dort ca. 7 Jahre gelaufen, pro Jahr ca 1000KM . Der Trans Am stand 2008 auch in Traun auf dem US-Car Treffen, damals gingen noch 2 blaue Streifen über Dach und Kofferaum.

Dann kenn ich den doch, allerdings aus Traun! Damals dachte ich mir noch "wie kann man nur"!   :D

Ponti80

Habe heute nochmal ein paar Fotos gemacht.