ELEKTRICK UND SCHALTUNG PROBLEM

Begonnen von CAMAROAL82, 02. Apr 10, 16:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camarotom

Mhhh, wie wurde denn an dem alten Getriebe die Fahrstufe gewählt? Du hast doch keine Schaltung an der Lenksäule oder doch ?

CAMAROAL82

nein schohn mit dem schaltknüppel aber mein kumpel der held hat das unterm auto gemacht deswegen kann ich nichts genaueres sagen dazu.
wie sieht den so eine mechanik aus ?
Hubraum statt Spoiler!

camarotom

#17
Fotos davon habe ich leider keine und auch keine hier.

In den Handbüchern von Chilton/Haynes ist die Mechanik teilweise abgebildet. Evtl. hat einer der "Restaurateure" hier ein Foto der Teile.

Unter Umständen gibt es ja Abbildungen davon in den Katalogen von Classic-Industries oder National Parts Depot (online)

Shift Linkage heißt das was Du suchst.

T/A-SE



Kann es sein das dieses Kabel an den Veteiler kommt der Stecker sieht mir so danach aus bei mir gehen da 2 ran ein schwarzer und ein weißer.

camarotom

Dafür ist das Kabel zu dick. Ausserdem, wie Du oben schon geschrieben hast, kommt da ein Stecker dran mit 2 oder 3 Kabeln (Verteiler mit EST hat 3 Kabel)

CAMAROAL82

Am verteiler sind schon die kabel dran. nur dies hier ist noch nicht angeschlossen.
Zu schifter nochmal das ist doch so wenn ich den schifter in d stellung bringe zieht er die mechanik am getriebe. Aber wenn ich ihn auf P stelle müßte er sie ja wieder vor drücken?
Oder ist meine ausage falsch?
So das elektric und schalt problem ist gelöst danke für eure hilfe!!
Vielen dank nochmal!
Hubraum statt Spoiler!

Sven

Zum Shifter: Ja, ist ja dick genug das Kabel :)