Traurig aber wahr

Begonnen von camaro-drifter, 09. Okt 09, 23:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

camaro-drifter

Achtung! Alle unter 18-jährigen bitte weg sehen!
Die folgenden Bilder sind einfach nur grausam. :ugly:


[/URL]





[/img]

Diese schreckliche Entdeckung habe ich vor ein paar Tagen in meinem Heimatort machen müssen. >:(

[/URL]





[/img]

VIN: 2G2FV22P6T2204830

[/URL]




[/img]

Ich war sprachlos, und sogar noch ein T/A! :-X



camaroelvis

BAH, wer macht denn sowas??? :'( ist ja schrecklich einen t/a so verkommen zu lassen.

eigentlich gehört hier ein f-body-amt her, so wie ein kinderamt und wer seinen f-body nicht pflegt, dem wird er weggenommen!!!! ;)
66er Corvette C2
39er Ford DeLuxe Coupe 5,8L V8 << SOLD >>
99er Camaro Z28 << SOLD >>
99er Cadillac STS << SOLD>>

Chrissie

Traurig anzusehen, ich Frage mich bei so einem Anblick immer, was den Eigentümer bewegt, sein Fahrzeug so verrotten zu lassen  :-\ :frage: . Größerer Defekt? Keine Werkstatt, welche helfen kann? Oder einfach nur Desinteresse?

Ich muss da direkt wieder an den Trans Am in Karlsruhe denken, den ich vor ein paar Jahren abgelichtet hatte. Bin da Jährlich 2x vorbeigefahren. Dieses Jahr sah ich ihn nicht mehr. Ist der Besitzer umgezogen? Wurde der Wagen verkauft? Oder hat die Stadt Karlsruhe ihn eingesammelt und von seinem Leiden erlöst  :'( :rip: :frage:











Solch ein Anblick vergisst man so Schnell nicht mehr.


73 Formula 400
98 Trans Am WS6

maverik-tg

ich verstehe nicht wie man soetwas mit einem auto machen kann.
Egal ob f-body oder anderes. Diese leute sollte man zu einer neuen stelle schicken wo die den umgang mit einem Auto lernen.

@camaro drifter bist du denn mal überall klingeln gegangen um rauszubekommen wem das vehicle gehört und ob er es vielleicht für kleines geld abgeben möchte wenn es da schon so lange steht (sieht ja auf den Bildern so aus)

camaro-drifter

#4
Ja, ich habe den Besitzer sogar ziemlich schnell ausfindig machen können. Nach einem kurzen Telefonat war mir aber schnell klar dass er keine Ahnung hat,
was er dem T/A angetan hat. Er berichtete mir, dass der Wagen dort seit ca. 2 Jahren steht weil er einfach keine zeit mehr hatte sich um ihn zu kümmern.
Zuvor ist er aber regelmäßig gefahren worden :-\. Ich habe ihm natürlich gleich ein Angebot gemacht, er weigerte sich aber, denn er wisse ganz genau
was der Wagen wert ist und er will ihn nicht verschenken. Ich habe ihm versucht zu schildern was alles nach so langer Standzeit zu tun wäre
(Reifen, Bremsen, Lack, Radlager? ect.) darauf hin meinte er nur, der Wagen sei in Top Zustand und müsse nur ein wenig sauber gemacht werden  :skandal::ugly:.

Das Ende vom Lied ist also dass er den T/A lieber noch länger stehen lassen will als ihn zu "verschenken".
Ich komme mir schon vor wie bei http://www.carsinbarns.com nur dass diese Geschichte kein schönes Ende nimmt! :'(

@Chrissie
hast du nicht versucht etwas über den 2gen T/A zu erfahren?

AnyDj

Ach ja... da kommen Erinnerungen hoch   :-\ !



V8Ron

Vor 2 Wochen per Zufall im Industriegebiet Zürich entdeckt!
Transam seit 05 abgemeldet, steht seit dann dort...
Lack total traurig, aufgeblättert, mos und dreck überall
Reifen zum Teil versunken überall Beulen etc...

Im Fahrerraum sieht man die Scientology Biebel und Flyer etc...
Scientology Vertretung ist 50m entfernt, hmm wurde er so manipuliert das er glatt sein TA vergessen hat?
Echt traurig!!!!!!!  >:(  >:(  >:(



Auf die Dauer hilft nur Power!!!

maverik-tg

@v8 ron: der hat bestimmt seinen wagen stehen lassen um bei denen alles zahlen zu können :)
             direkt rein dort und nachfragen ob er es für nen Montasbeitrag abgeben möchte.

@camaroDrifter: was hast du denn für nen Preis angeboten wenn man fragen darf.

FriB

die Bilder von Crissie sind grad noch die harmlosesten... der steht ja "immerhin" auf einem betonierten Parkplatz und ist "nur" dreckig... wenn ich meine ne Woche draussen stehen lasse und der Sahara-Sandstrum vorbeikommt, dann sehen meine Scheiben auch so aus  :skandal:

aber alle anderen... teils in der Natur parkiert, wahrscheinlich kann man gar nicht mehr wegfahren weil unter der Motorhaube bereits ein Baum gewachsen ist  :ugly:

schon krass sowas...

(wober der Lack vom grauen 3rd Gen gar nicht so schlimm aussieht aufm Foto - ob da gar ein Mitarbeiter der Stadtreinigung jedes Wochenende vorbeikommt und den kurz putzt?!? haha!)Falls der wirklich schon seit 2005 genau so dort steht, macht der wirklich nen guten Eindruck... Man könnte ja auch jenes an Sachbeschädigung erwarten bei einem Auto das schon so lange "herrenlos" vor sich hin parkiert - je nach Gegend halt auch...  ???
A Camaro looks like it will beat you - but a TA looks like it's coming over to do it... :P

AnyDj

Da muss ich FriB zustimmern !

Wenn ich zurückdenken muss wie meiner ausgesehen hat !

Er wurde laut Vorbesitzer bzw. dem Bürgermeister der Dorfes der für den Verkauf zuständig war, so um die 18-19 Jahre nicht bewegt, und so sah er auch aus !
Das mit dem Baum unter der Motorhaube war bei meinem sogar echt Realität... ein Busch oder sowas ähnliches hat doch wirklich den Freiraum zwischen Fan und Motor genutzt um zu wachsen... und das ganz ohne Sonnenlicht  ???

@v8 ron : Wieso biste nicht mal zu den Scientologen gegangen und hast gefragt ob se nicht wissen wem dieser Trans Am gehört ! Vllt. ist noch ein Schnäppchen zu schlagen !
Hey Leute !

Habe schon wieder eine Traurige Entdeckung gemacht !

Aber seht selbst Bilder sagen mehr als tausend Worte... leider kann man auf den Bildern nicht den leichten Moosansatz erkennen !

Konnte sogar einen ,,Besitzer'' ermitteln !











Könnte ja sein, dass der Camaro für jemanden interessant ist !


ZTYP

Holy ...! Die armen Autos! Arg was da bei Euch so rumsteht (und noch nicht aufgebrochen oder in den Ostblock verschleppt worden ist)  >:( >:(



Ein paar wären eventuell noch zu retten!

FLAG

Zitat von: V8Ron in 13. Okt 09, 00:00
Vor 2 Wochen per Zufall im Industriegebiet Zürich entdeckt!
Transam seit 05 abgemeldet, steht seit dann dort...
Lack total traurig, aufgeblättert, mos und dreck überall
Reifen zum Teil versunken überall Beulen etc...

Im Fahrerraum sieht man die Scientology Biebel und Flyer etc...
Scientology Vertretung ist 50m entfernt, hmm wurde er so manipuliert das er glatt sein TA vergessen hat?
Echt traurig!!!!!!!  >:(  >:(  >:(





wenn ich mich nicht irre, gehörte der Wagen mal dem Chef (Ex-Chef, keine Ahnung) von 3+.. (Schweizer "TV"-Sender)...
Hatte mal ein Inserat davon im Autoscout gesehen, der wurde sogar so angepriesen als ob er einem "Prominenten" gehört hätte..
Der Wagen sah damals aber wesentlich besser aus.. Kann mich irren, aber der Wagen könnte es sein.. Tragisch...

legend-B

traurige bilder!
ein manch einer von uns wuerde sich freuen so ein fahrzeug zu besitzen und es mit liebe wieder zum leben zu erwecken.
die besitzer, welche diese fahrzeuge so verkuemmern lassen, denken meist auch noch wunder was das auto noch wert ist und verlangen horrende preise, falls sie sie denn verkaufen.

legend-b